Neuigkeiten 2024

14.05.2024


Coco (Goldie HugoNella), Du bist heute 1 Jahr alt geworden.

 

Alles … alles Gute Coco🎂

 

Wir sind sehr stolz und dankbar dafür, Dich zu haben und freuen uns zudem sehr darüber, wie Du Dich entwickelt hast und dass Du Dich so toll und gut in unserem Rudel eingelebt hast.

Du bist einfach großartig und wir lieben Dich.🤎

07.05.2024


Wir feiern den ersten Geburtstag 🎂 des H-Wurfs und damit werden Nachkommen von Essam und Nuts heute 1 Jahr alt 🐕🐕🐕🐕🐕.

Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen einen tollen Tag, mit großem Verwöhnprogram für euch.

 

Ihr habt euch sehr schön entwickelt, seid groß und stark geworden. Eure Familien lieben euch und sorgen dafür, daß es euch gut geht. Damit sind wir glücklich und beruhigt. Bleibt gesund und munter und lasst euch feiern.

 

……..ALLES GUTE H-WURF……..

 

HUUTCH FOR EVER INFINITY LOREK | Rufname: Odin, könnt Ihr auf Instagram folgen: @neues_von_odin

06.05.2024


Vor 3 Jahren erblickte der F-Wurf – von unserer Aura – das Licht der Welt.

Mit zur Welt kam unser Face, unser erster schwarzer Labrador, weshalb er für uns auch etwas Besonderes ist .

 

Liebe F-Welpen,

wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre bei Euren Familien und ein langes, glückliches Labradorleben

01.05.2024


Leider haben uns traurige Nachrichten erreicht…

 

Was ist das Schllimmste daran, einen Hund zu besitzen?

Sich von ihm zu verabschieden…

Liebe Daniela wir wissen, wie weh das tut, wir fühlen mit Dir.

Denk an die schönen Zeiten mit Manni zurück. Er hatte ein wunderschönes, glückliches und sorgenfreies Hundeleben bei Dir, dafür sind wir auch dankbar.

 

Manni aus dem C-Wurf

 

…..Wir werden Dich nicht vergessen…..

Manni

25.02.2024


Galerie 2024

Im Januar waren wir in Habichtswald spazieren, verbunden mit Wintershooting im Schnee. Dabei sind wirklich schöne Bilder entstanden. Jetzt haben wir die Galerie 2024 eröffnet…

 

zur Galerie 2024

17.01.2024 – CACIB Kassel


Nat. & Int. Rassehunde-Ausstellung am 13. und 14.01.2024

Dieses Wochenende ging es für uns auf die Ausstellung in Kassel. Face ist am Samstag und Sonntag in der Offenen Klasse ausgestellt worden. Wir sind wahnsinnig stolz auf ihn, er belegte am Samstag den 1. Platz und am Sonntag den 3. Platz, mit super Bewertungen von beiden Richtern.

Unsere Coco war als Frischling das erste Mal am Start, auch sie hat an beiden Tagen super mitgemacht. Coco erhielt am Samstag den 1. Platz mit der Formwertnote VIELVERSPRECHEND und am Sonntag den 2. Platz ebenfalls mit VIELVERSPRECHEND.

Wir haben tolle Menschen kennengelernt und eine richtig gute Zukunftsprognose erhalten! Alles in einem war es für uns und unsere lieben Vierbeiner ein tolles und sehr erfplgreiches Wochenende! Danke dafür!

 

14.01.2024
Face For ever Infinity Lorek in der Offenen Klasse 3. Platz V (vorzüglich)

Coco (Goldie Hugo Nella) in der Jüngstenklasse, 2. Platz vv (vielversprechend)
Richter: Daniel Brasa (DE)

 

13.01.2024

Coco (Goldie Hugo Nella) in der Jüngstenklasse, 1. Platz vv (vielversprechend)

Face For ever Infinity Lorek in der Offenen Klasse, 1. Platz Anw. Dt.CH VDH CAC (vorzüglich)

Richter: Herbert Klemann (DE)

 

Nachtrag Cayas 13. Geburtstag im Dezember


Unsere Caya feierte am 09.12.2023 ihren 13. Geburtstag…

Liebe Caya,

Du bist so freundlich, gut gelaunt und zufrieden. Mit Dir habe ich die Leidenschaft zur Hundezucht entdeckt.

Wir hoffen, dass Du uns noch viele weitere Jahre im Alltag begleitest und gesund bleibst.

Hier könnt Ihr unsere Seite teilen:

Labradorzucht For Ever Infinity Lorek im LCD
Labradorzucht For Ever Infinity Lorek
Labradorzucht For Ever Infinity Lorek

Cecylia und Peter Kopka

Schustergasse 11

34317 Habichtswald

Mobil: +49 (0) 176 72 20 25 80

E-Mail: cecylia-lorek@web.de

Google-Maps Routenplaner

Bitte beachten Sie, dass Google Maps Ihre IP-Adresse an einen Server von Google in den USA überträgt und dort speichert. Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung, beim Anklicken des Links verlassen Sie unsere Webseite und wir sind für weitere Datentransfers nicht mehr verantwortlich.