Neuigkeiten 2024

25.02.2024


Galerie 2024

Im Januar waren wir in Habichtswald spazieren, verbunden mit Wintershooting im Schnee. Dabei sind wirklich schöne Bilder entstanden. Jetzt haben wir die Galerie 2024 eröffnet…

 

zur Galerie 2024

17.01.2024 – CACIB Kassel


Nat. & Int. Rassehunde-Ausstellung am 13. und 14.01.2024

Dieses Wochenende ging es für uns auf die Ausstellung in Kassel. Face ist am Samstag und Sonntag in der Offenen Klasse ausgestellt worden. Wir sind wahnsinnig stolz auf ihn, er belegte am Samstag den 1. Platz und am Sonntag den 3. Platz, mit super Bewertungen von beiden Richtern.

Unsere Coco war als Frischling das erste Mal am Start, auch sie hat an beiden Tagen super mitgemacht. Coco erhielt am Samstag den 1. Platz mit der Formwertnote VIELVERSPRECHEND und am Sonntag den 2. Platz ebenfalls mit VIELVERSPRECHEND.

Wir haben tolle Menschen kennengelernt und eine richtig gute Zukunftsprognose erhalten! Alles in einem war es für uns und unsere lieben Vierbeiner ein tolles und sehr erfplgreiches Wochenende! Danke dafür!

 

14.01.2024
Face For ever Infinity Lorek in der Offenen Klasse 3. Platz V (vorzüglich)

Coco (Goldie Hugo Nella) in der Jüngstenklasse, 2. Platz vv (vielversprechend)
Richter: Daniel Brasa (DE)

 

13.01.2024

Coco (Goldie Hugo Nella) in der Jüngstenklasse, 1. Platz vv (vielversprechend)

Face For ever Infinity Lorek in der Offenen Klasse, 1. Platz Anw. Dt.CH VDH CAC (vorzüglich)

Richter: Herbert Klemann (DE)

 

Nachtrag Cayas 13. Geburtstag im Dezember


Unsere Caya feierte am 09.12.2023 ihren 13. Geburtstag…

Liebe Caya,

Du bist so freundlich, gut gelaunt und zufrieden. Mit Dir habe ich die Leidenschaft zur Hundezucht entdeckt.

Wir hoffen, dass Du uns noch viele weitere Jahre im Alltag begleitest und gesund bleibst.

Hier könnt Ihr unsere Seite teilen:

Labradorzucht For Ever Infinity Lorek im LCD
Labradorzucht For Ever Infinity Lorek
Labradorzucht For Ever Infinity Lorek

Cecylia und Peter Kopka

Schustergasse 11

34317 Habichtswald

Mobil: +49 (0) 176 72 20 25 80

E-Mail: cecylia-lorek@web.de

Google-Maps Routenplaner

Bitte beachten Sie, dass Google Maps Ihre IP-Adresse an einen Server von Google in den USA überträgt und dort speichert. Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung, beim Anklicken des Links verlassen Sie unsere Webseite und wir sind für weitere Datentransfers nicht mehr verantwortlich.